Heart-Work
  Startseite
  Über...
  Archiv
  schmuck: ohrringe *glitzernd*
  schmuck: ohrringe *grün & frisch*
  schmuck: ohrringe *elegant*
  schmuck: ohrringe *erdhaft*
  schmuck: ohrringe *sommerfarben*
  schmuck: halsketten *neu*
  schmuck: halsketten
  schmuck: ohrringe
  photos: von bienen und blumen
  photos: bühlertaler wasserfall + wald
  photos: kreuzspinne
  photos: gartenblumen
  photos: gargoyles
  photos: black `n white
  photos: einfach nur schön
  photos: gesichter der natur
  photos: bonjour tristesse
  photos: landschaften
  photos: herbst
  pix: gaia
  pix: eulen
  pix: the beauties
  pix: more antiques
  pix: dns
  graphix: comic-art
  digital: schatten
  digital: licht
  references
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mio at myspace
   Gedichte & Gedanken
   the franconian fluteman
   Till´s Seite
   image shack

http://myblog.de/querulantinen-galerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein schmuck

so, die letzten tage war ich intensiv mit der produktion, aber auch mit dem erfassen meiner schmuckwaren beschäftigt, jetzt kann man zumindest mal meine ohrringe betrachten.

zu meinem schmuck im allgemeinen:
anfänglich hatte ich mich noch strikt an eigene materialvorgaben gehalten, also nur edelsteine... leider hatte ich anfänglich auch keine silberverschlüsse, das hat sich nun geändert... *freu*, die ohrringe sind alle ausschließlich komplett aus 925-er sterlingsilber hergestellt. (die ohrringe sind auch eines meiner später geborenen projekte... angefangen hatte ich mit armbändern...)

mit der zeit entdeckte ich meine freude an den verschiedensten materialien, vor allem denen aus der natur.

ich liebe auch die spannung zwischen rohen, unbehandelten steinen oder holz und geschliffenem und glänzendem... so arbeite ich inzwischen mit glas, edelsteinen, holz, knochen, perlen, silber, bambus und samen... das einzige was ich nicht mag ist plastik... aber falls ich eine plastikperle finde, die mir gefällt, dann nehm ich die sicher auch ins programm auf.................. (halte ich aber für sehr unwahrscheinlich)


zu meinen ohrhängern:

925-er sterlingsilber mit verschiedenen bügeln und auch mit klappverschlüssen.
häufige materialien sind:
schaumkoralle,
lavastein,
bergkristallschwimmer,
knochen,
holz,
(tibetische) türkise,
flourit,
amethyst,
rosenquarz,
jade,
bernstein,
muschel,
achat, moosachat,
landschafts-, breckzien- und leopardenjaspis,
süßwasserperlen,
böhmisches glas in verschiedenen farben,
bambus...


ich denke, daß ich das noch dazu sagen sollte:
ich betreibe keinen gewerblichen verkauf sondern mache das als hobby...
17.7.06 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung